Pressefoto 1: Alexander Urban

Pressefoto 2: Hazel Brugger

Pressefoto 3: Hazel Brugger

Pressefoto „Bühne": Mariam Gabatashvili-Braun

Die Fotos dürfen alle - bei Erwähnung der/des jeweiligen FotografIn - verwendet werden. Die Rechte liegen bei Thomas Spitzer.


PRESSETEXT:

 

Thomas Spitzer ist der „krasseste banger im game“: Er gewann über 200 Poetry Slams, sowie den Nightwash Talent Award 2016, den Oberpfälzer Kabarettpreis 2015 und ein paar weitere Preise, die er auch nicht kannte. Im Frühjahr 2017 sorgte er zudem mit der "Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben eine Show"-Show für Wirbel.

 

In seinem Programm „Super Funny“ erzählt der gebürtige Freiburger erstmalig von zu Hause, seinen vier Geschwistern, seinem verrückten Professoren-Vater und seinem Chamäleon Friedolin. Dabei besticht Spitzers Humor durch exakte Analysen, viel Mut und eine Extra-Portion „sheesh“.

 

„Spitzer ist spitze!“ - Jan Philipp Zymny

 

„Dieser Junge könnte etwas Anständiges mit seinem Leben anstellen. Stattdessen macht er Comedy. Und nur ein Narr wäre ihm dafür nicht dankbar.“ - Lisa Eckhart

 

„Sehr unterhaltend.“ - SRF